In den Büchern, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen möchten, geht es in erster Linie um die Selbstfindung und den Weg zu dem eigenen Ich.

 

John Strelecky – Das Café am Rande der Welt

Das Café am Rande der WeltKostenlos im Audible Probeabo (Hörbuch)

In dem Buch „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky, geht es um einen Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Hektik lebt. In einem kleinen Café möchte er nur eine kleine Pause machen, als er mit drei Fragen konfrontiert wird, die sein Leben für immer verändern werden. Denn diese drei Fragen beschäftigen sich mit dem Sinn des Lebens und regen den Werbemanager zum Nachdenken an.

 

John Strelecky – The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

The Big Five for LifeKostenlos als Hörbuch

Das Buch „The Big Five for Life“ von John Strekecky, widmet sich dem Leben von Joe, einem unzufriedenen Angestellten, der eines Tages den Geschäftsmann Thomas kennenlernt. Dieser entwickelt sich in der Folge zu Joes Mentor und vermittelt diesem das Geheimnis seines Erfolges. So muss jeder Mitarbeiter seine Bestimmung sowie seine „Big Five for Life“ kennen. Denn auf diese Weise möchte Thomas so viele Menschen wie möglich an seinem Erfolg teilhaben lassen.

 

John Strelecky – Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Wiedersehen im Café am Rande der WeltAls kostenloses Hörbuch

Auch in „Wiedersehen im Café am Rande der Welt“ geht es um die Geschichte von John, der einst ein gestresster Manager war, bevor er vor zehn Jahren das Café am Rande der Welt betrat, welches sein Leben nachhaltig verändern sollte. Nun sieht John, während einer Radtour auf Hawaii, wieder das Café und trifft dort unter anderem auf die attraktive Jessica, die unzufrieden mit ihrem Leben ist.

 

Stefanie Stahl – Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Das Kind in dir muss Heimat findenKostenlos als Hörbuch

In „Das Kind in dir muss Heimat finden“ widmet sich Stefanie Stahl der Frage, was es benötigt, um von anderen geliebt und angenommen zu werden. Dabei liefert die Erfolgsautorin einen neuen und zugleich wirksamen Ansatz, um mit dem „inneren Kind“ in Einklang zu leben. Denn auf diese Weise fällt es einem in der Folge deutlich leichter Konflikte zu lösen und auch Beziehungen lassen sich hierdurch oftmals problemloser gestalten.

 

Sandra Lorenz – 100 Tage Selbstfindung – Das kreative Mal- und Notizbuch mit 100 Fragen für deinen Weg zu dir selbst

Sandra Lorenz - 100 Tage SelbstfindungMit ihrem Buch „100 Tage Selbstfindung“, gibt die Autorin Sandra Lorenz allen Lesern ein ganz besonderes Notizbuch an die Hand, welches einem neben kreativen Mal-Aufgaben, auch 100 Fragen stellt, die einem dabei helfen können, mehr zu sich selbst zu finden. Zudem bietet das Buch auch ausreichend Platz zum Aufschreiben eigener Gedanken oder für kleine Zeichnungen. So erschafft man sich mit der Zeit seinen ganz persönlichen Wegweiser für das weitere Leben.

 

Menü schließen